Updatet Juni 2017  

 

 
 
 
 






Bitte klicken Sie auf aktualisieren oder neu laden  in ihrem Browser, damit sie auch die neuesten Beiträge sehen können.

 

 

Links zu Beträgen, welche zu unserer Forschungsthematik passen.

Mit Elektrizität heilen....?    (Google-Link mit mehreren Beiträgen)


Link zur IG-Histaminintoleranz.


Dieser Link ist geprüft und wir können Ihnen beste Qualität versichern.
Das umfassende Projekt informiert voll umfänglich über Histaminintoleranz und bietet hochwertiges Wissen und Produkte an.

www.histaminintoleranz.ch  
Inhaber Heinz Lamprecht, Dipl. Umweltnaturwissenschaftler ETH


Links zu Lakhovsky Geräten, Skalarwellen Generatoren und anderen Apparaturen....

Unsere Geräte unterscheiden sich von anderen Apparaturen dadurch, dass sie im niederen, naturnahen Schwingungsbereich, auf der Wirkfeldebene, in Gleichspannung, arbeiten. Aufgrund unserer Recherchen über Jahre hinweg konnten wir feststellen, das einiges an Wissen über die Technologien von Nikolaj Tesla nicht korrekt überliefert wurde. Insbesondere dies, dass Herr Tesla's grosses Geheimnis die Gleichspannung im Hochvoltbereich war. Gleichspannung, pulsierend, schwingend, entspricht der Natur. Wechselspannung kommt in der Natur nicht vor, nirgendwo. Ja es stellt sich sogar so dar, als hätten gewisse Kräfte sich bemüht, alle Arbeiten von Herrn Tesla, welche mit Gleichspannung zu tun haben, zum verschwinden zu bringen, um ihn gleichzeitig als Begründer der Wechselspannung zu präsentieren. Darum können wir keine Gewähr übernehmen für die hier eingelinkten Seiten. Denn es ist uns nicht möglich, ständig Webseiten, deren Inhalte sich täglich ändern können, zu überwachen. Es gibt auf dem Markt viele Personen, mit wohlklingenden Namen, gut angezogen und mit einem selbstbewussten auftreten, welche für sehr viel Geld Utensilien und Geräte anbieten, welche im elektromagnetischen Bereich Verbesserungen in verschiedenen Lebensbereichen in Aussicht stellen. Es wird von der Feinstofflichkeit gesprochen, welche sicher Existent ist, sich aber in einem Bereich befindet der noch nicht eindeutig für alle einsehbar ist.

So ist also Vorsicht geboten, denn in diesem Bereich gibt es nebst seriösen Anbietern auch Firmen, welche einfach verkaufen wollen, und eine mögliche  Wirksamkeit kommt an zweiter Stelle. Für uns ist es wichtig, das der Mensch im Mittelpunkt steht, und das wir mit einer Studie, und ab kommendem Jahr mit einer ärztlich begleiteten, validen Studie aufzeigen, was Menschen, welche bei uns eine Sitzung machen, erlebt haben. Wir sind Forschende, und unser zentrales Interesse ist das Wohl aller.

Lakhovsky Oszillatoren, eine nahezu 100 jährige Technologie aus den Anfangszeiten von Nikolaj Tesla, haben, sofern in guter Qualität gebaut, ähnliche Effekte wie unser Gerät es hat. Der Unterschied ist die modernere Technologie unserer Geräte, sowie dass unsere auf Gleichstrombasis arbeiten und praktisch kein Ozon erzeugen. Diese Lakhovsky Geräte haben nach meiner Erfahrung schon manchem geholfen. Ebenso die modernen Reizstrom Tens-Geräte nach Dr. Kadaa oder Dr. Han. Unserer Erfahrung nach ist auch nicht jedes Gerät für jede Person und Situation geeignet. Zu den anderen Geräten welche angeboten werden auf dem Markt, will ich mich nicht äussern. Unsere verifizierbare Studie spricht für sich. Wenn mich jemand fragen würde, was ich nebst der eigens entwickelten Technologie noch empfehlen könnte, dann sind es gut nachgebaute Lakhovsky Geräte.

Wir werden mit der Zeit noch Filme und Interviews auf dieser Web-Präsenz implementieren.


Klimawandel im Sonnensystem, Plasmafelder von undenkbarer Grösse....   Ein Vortrag von Nuoviso.

Die Ionosphäre, ein grosses Rätsel...   Google Link..

Sferics  Ein interessantes Phänomen... Google Link..

Lakhovsky Geräte, eine Auswahl.....  Google Link..

You Tube, Eine Geschichte über Lakhovsky Oszillatoren..

Skalarwellenenergie und Literatur...  (Ein anderer Bereich)

Sieben-Einheitsfeld-Theorie-von-Nassim-Haramein Teil 1  Diese Theorie bildet ein Teil unserer Grundlagen.

Sieben-Einheitsfeld-Theorie-von-Nassim-Haramein Teil 2  Diese Theorie bildet ein Teil unserer Grundlagen.

 




Weitere Links:
 
   

 

 

 

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit nicht identifizierbaren Flugobjekten.

http://www.goetheanum.org/   

http://www.paracelsus-zweig.ch/

DNA Reparatur mit Frequenzen....     Google Sammelink...

Schuhmann-Frequenzen...   Google Sammelink...

Dr. Rife-Frequenzen...  Google Sammelink...

Die Arbeiten, Theorien und Gleichungen der Forscher Max Planck und Burkhard Heim beeinflussen im wesentlichen meine Forschungsarbeiten.

Hier gibt es einen kurzen Film über Effekte im Wirkfeld der GenesisM8 Geräte: Die Ästhetik von Plasma...

Wurden die Patenschriften von Nicolai Tesla abgeändert? In diesem Film wird gezeigt, was passiert, wenn man die Schaltung so gestaltet, wie es vermutlich von Herrn Tesla ursprünglich gedacht war.  Plasma statt blaue Blitze, Herrn Tesla mal anders...

 

Bitte vergesst nicht:

Wir sind ein Nonprofitprojekt, alle Einnahmen sowie Spenden fliessen wieder in die Streetwork-Kasse. (IG-Wirkfeldforschung ist ein Zweig der Projekte Streetwork Basel, gegründet 1997) Wir haben Materialkosten, Serverkosten, Mietkosten, u.s.w. Defizite bezahlen wir aus unserer eigenen Tasche, derzeit beträgt das Defizit über Fr.- 23'000. Wir führen eine Buchhaltung. Siehe Verzeichnisse und Finanzen.

Spendenkonto, hier können Sie bequem den Inhalt des Einzahlungsscheines in ihren Online EBanking Einzahlungsschein hineinkopieren. Spende Einzahlungsschein

Email: info@selfhealingfield.ch  domain@streetwork.ch

Danke, Beatus Gubler Basel und Team.

 

Anmerkung:

Die Produzenten, Robert und Sabine Jarzombek, sowie andere Anbieter, sind eigenständige Firmen, welche ihren Lebensunterhalt erwirtschaften müssen. Daraus gestalten sich die Preise für die jeweiligen Geräte welche sie nach unseren Plänen nachbauen dürfen. Da wir weitgehend Open-Source arbeiten, können andere Firmen diese Geräte nachbauen. Wir selber produzieren nur Wirkfeldgeräte für unseren eigenen Forschungsbereich, oder stellen anderen Firmen die Daten zur Verfügung, um für andere Forschergruppen solche Geräte zu bauen.

 

 

 

 
 
   
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
    info@selfhealingfield.ch  Spendenkonto "Streetwork" unter: Einzahlungsschein